Klamottenflohmarkt für Frauen

Dieser Markt am Freitag, den 20.05.2011 von 17:00-20:00 Uhr ist inzwischen Kult: Spaß, ein Gläschen Sekt und einmalige Angebote…

Wir laden Besucherinnen herzlich zum Stöbern und zum entspannten Genießen ein! Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!

  • Kaffee, Kuchen, wunderbare Suppe
  • Musik ( Akkordeon/ Elke Simon, Geige/ Katja Striesler, Gesang/ Jutta Klein)
  • Schönes und Informatives rund um die Gesundheit
  • Aktionen

Der Second-Hand-Basar für Frauen im Kulturtreff Kastanienhof besteht seit dem Jahr 2000. Die Idee dazu war, einzuladen, zusammen zu kommen, Spaß und Austausch zu haben und … Kontakte zu knüpfen!

Es gab Highlights wie z. B. eine Modenschau, Performances mit dem Ensemble „Visual Dreams“, den Auftritt einer türkischen Bauchtänzerin, Musik, z.b. der Frauenchor „Hohes C„ , Tanz und immer eine Sektbar. Dazu kamen Kosmetikangebote, Massagen und vieles mehr.Diesmal werden wieder kulinarische Köstlichkeiten angeboten, Kaffee und Kuchen und natürlich die Sektbar geöffnet! Auch Info- und Verkaufstische rund um das Thema „Gesundheit“ laden zum Gespräch und zum Ausprobieren ein.

Kulturtreff Kastanienhof, Limmer, Harenbergerstr. 29, Tel.: 1684-5064
Die Stände sind leider schon vergeben! 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.