Mc Fitti – Der Weirdo des Rave-Rap wieder auf großer Tour!

20_05_faust_60er_1mcfitti

Mc Fitti
Mc Fitti
TERMIN: 20.05.2014
EINLASS / BEGINN: 19:30 Uhr / 20:30 Uhr
EINTRITT: VVK: 22,- Euro / AK: 27,- Euro
ORT: Kulturzentrum / 60er-Jahre Halle

2013 war ein wildes Jahr für MC Fitti. Nach dem direkten Chart-Einstieg seines Debüt-Albums “Geilon” auf Platz zwei, über 40 Festivals und zwei komplett ausverkauften Touren wird es 2014 noch wilder, exzessiver und bunter. Neben einer Tour mit Fettes Brot tourt Mc Fitti auch allein durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, um sein neues Album, welches im Sommer erscheinen wird, vorzustellen. Und auch die Festival-Saison ist wie gemacht für MC Fitti. Denn Fitti steht für Sommer, Sonne, Feierei und gute Laune!
Und wenn MC Fitti, der Helge Schneider des Rap und geniale Erfinder des Rave-Rap, wieder in the house ist, dann gibt der uneingeschränkte Weirdo der guten Trash-Rap-Laune garantiert alles, was seine Party-Kiste hergibt – und das, bis der Flamingo platzt und der Schweiß von der Decke tropft.

www.mcfitti.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.