Volksbad Limmer

Volksbad Limmer öffnet ab 10.05. – Fössebad öffnet ???

Volksbad Limmer
Volksbad Limmer

Die Freibadesaison geht los. Zumindest Teilweise!

Das Volksbad plant am 10.05. in die Freibadesaison zu starten. Das Klubhaus hat eine neue Terrasse bekommen und die Becken sind auch wieder bereit für das kühle Nass. Wenn also nicht noch etwas dazwischen kommt kann ab Samstag, den 10. Mai wieder von 7:00 bis 20:00 Uhr gebadet, geschwommen, geplantscht und getaucht werden.

www.volksbad-limmer.de

Fössebad

Ein anderer Fall ist das Fössebad. Hier stehen immer noch alle Räder still sozusagen. Die Verwaltung berät oder wartet auf eine Beratung oder lädt ein zu einer Beratung oder, oder, oder. Fakt ist das Freibad wird auch diesen Sommer wieder nicht in Betrieb sein und auch für das Jubiläumsjahr 2015 (900 Jahre Linden) stehen die Chancen das sich an diesem Zustand etwas ändert schlecht. Immer weiter wird eine Entscheidung hinausgezögert. Für mich hat den Anschein das dies bewusst passiert. Nach so vielen Jahren kann man dann einfach sagen es ging doch auch ohne Freibad also brauchen wir es eigentlich nicht mehr!

www.foessebad.de

ab


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.