Kommunaler Seniorenservice (KSH)

Informationen am Mittwoch: Neuentwicklungen bei Fahrrädern, E-Bikes und Dreirädern

Am Mittwoch (9. April) bietet der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) eine Veranstaltung mit Vortrag und Gesprächen zum Thema „Neuentwicklungen bei Fahrrädern, E-Bikes und Dreirädern“ an.

Jetzt im Frühjahr beginnt für viele wieder die Fahrradsaison. Da ist es sinnvoll zu überprüfen, ob das alte Fahrrad noch verkehrssicher ist und ob man damit noch zu recht kommt.

Hinweise dazu, zu zusätzlichen Ausstattungen, die sinnvoll sein könnten, und auf was bei der Anschaffung zu achten ist, gibt Simon Praetze von e-motion Technologies. Er zeigt außerdem, welch neuen Entwicklungen es auf dem E-Bike-Markt gibt. Einige unterschiedliche Elektrofahrräder und Dreiräder werden im Saal vorgestellt.

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr im Veranstaltungszentrum des KSH, Ihmepassage 5 (Eingang über Blumenauer Straße). Sie endet gegen 17 Uhr.

Weitere Informationen unter Telefon 168-45195. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Pressemitteilung: Stadt Hannover


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.