Premiere: „The Speech“ and old Favourites

The Speech - Von und mit BULIPP

The Speech
Von und mit BULIPP

Samstag, 19. März 2011, 19.30 Uhr im "upstairs"

Es gibt etwas Wichtiges mitzuteilen. Eine leichte Übung.

Eigentlich. Nicht aber für Bulipp!

Denn Bulipp ist eigentlich alles andere als „eigentlich"!

„TheSpeech", „Die Ansprache", ist der neueste Bühnenstreich vom Engländer Philip Johnson, vielen von uns bestens bekannt in seiner Rolle als „Bulipp".

Wiebitte? Bulipp ist doch gerade deshalb so sympathisch, weil er in seinemkommunikativen Chaos nie ein einziges Wort spricht! Und nun soll er also eine Stimme finden? Eigentlich ja. Wären da nicht Lampenfieber, widerspenstigste Technik, unerwarteter Besuch und eine schwache Blase. Für ihn wird diese Aufgabe zur kompliziertesten Herausforderung seines Lebens. Das gibt dem Bulipp-Fan Hoffnung.

Wir wünschen „Toi, Toi, Toi!"

Lassen Sie sich also überraschen und genießen Sie dezenten englischen Humor auf höchstem Niveau.

Nachder Pause serviert Bulipp seinem Publikum ein paar seiner „Old Favourites" wie z.B. „Tennis", „¾ Time", und „Maestro". Wer diese und andere Leckerbissen noch nicht erlebt hat, wird sich köstlich amüsieren.Diejenigen, die das Vergnügung schon hatten, werden schnell merken, dass scheinbar Bekanntes viel Raum für Überraschungen lässt.

Samstag, 19. März 2011, 19.30 Uhr im "upstairs" Norddeutsche Tanzwerkstatt, Nieschlagstraße 10/11 Hannover-Linden Mitte
Karten-Tel.: 0511 443773

Eintrittspreise:
Vorverkauf/Abendkasse
Erwachsene: 13 EUR/14 EUR
ermäßigt: 10 EUR/11 EUR
Kinder unter 10 Jahren: 8 EUR


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.