Zeugenaufruf! Unbekannte überfallen 25-Jährigen in der Fortunastraße

Drei Unbekannte haben am frühen Samstagmorgen an der Fortunastraße (Linden-Nord) einen 25 Jahre alten Mann überfallen und sind mit Geld geflüchtet. Die sucht Zeugen.

Das Opfer warnach eigenen Angaben auf dem Gehweg der Fortunastraße unterwegs gewesen. In Höhe der Einmündung zur Ahlemer Straße wurde es plötzlich von hinten umgestoßen. Nachdem der 25-Jährige wieder aufgestanden war, stand er drei jungen Männern gegenüber, die ihm Schläge androhten und Geld forderten. Nachdem er ihnen den Inhalt seiner Geldbörse übergeben hatte, flüchteten die Räuber zu Fuß in Richtung Pavillonstraße. Zu den Tätern konnte der Geschädigte lediglich angeben, dass es sich um Südländer im Alter zwischen 17 und 21 Jahren gehandelt haben soll. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen./ schie, st


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.