Ab in den Süden

Stadtteilforum Linden-Süd – Donnerstag 03.04.

Ab in den SüdenLiebe Lindenerinnen, Lindener und am Stadtteilforum Interessierte,
wir laden Sie/Euch ganz herzlich ein zu unserer nächsten Sitzung.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 3. April 2014 um 19.30 Uhr im Stadtteilladen, 66.

Themen:

  1. „Wie kann ich in der Stadtteilarbeit in Linden-Süd mitwirken?“ Wir befassen uns mit Strukturen, Angeboten und aktuellen Themen, sammeln Anregungen und diskutieren die Kommunikationswege
  2. Aktuelles und Berichte (z.B. Spendenflyer für das Stadtteilfest)

„Wie kann ich in der Stadtteilarbeit in Linden-Süd mitwirken?“

Mit Fragen und Antworten zum Thema Mitwirkung beschäftigen sich die Anwesenden in der April-Sitzung des Stadtteilforums Linden-Süd am Donnerstag, den 3. April 2014 um 19.30 Uhr im Stadtteilladen in der Deisterstraße 66. Das Treffen richtet sich ausdrücklich an Anwohnerinnen und Anwohner, die gerne mal einen unverbindlichen Einblick in die Arbeit des Stadtteilforums haben möchten, Ideen und Anregungen haben oder auch einfach „nur mal gucken“ wollen „was die da so machen“.

Zum Einstieg wird es einen Überblick über die Arbeitsgruppen und Projekte des Stadteilforums sowie die aktuellen Themen und diesjährigen Veranstaltungen geben. So vielfältig wie Linden-Süd, so umfangreich sind die behandelten Themen: Nachbarschaftsgärten, Flüchtlingshilfe, Café Allerlei, Schuldialog, Deisterstraße, Stadtteilfest und vieles mehr. Mit den Anwesenden werden Anregungen ergänzt und es wird darüber nachgedacht, an welchen Stellen welche Art der Mitwirkung benötigt wird. Ein weiterer wichtiger Diskussionspunkt ist die Optimierung der Öffentlichkeitsarbeit. Alle Anwohnerinnen und Anwohner sind herzlich willkommen!

Ausführliche Informationen zum Stadteilforum Linden-Süd und seinen Projekten finden Sie im Internet unter www.stadtteilforum-linden-sued.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.