Bündnis für Soziale Gerechtigkeit (BSG) künftig mit Fraktion im Bezirksrat Linden-Limmer!

Stellungnahme von Kathrin Rose

Nach langen Überlegungen habe ich mich am 29.12.2010 entschlossen, mit sofortiger Wirkung meine Mitgliedschaft in der Partei DIE LINKE zu kündigen.

Als Ratsfrau im Linden-Limmer liegen mir besonders die kommunalpolitischen Belange in meinem Stadtbezirk am Herzen. Eine vertrauensvolle, konstruktive Arbeit in der Partei DIE LINKE sehe ich leider nicht mehr. Die Zeit und die Energie die Streitigkeiten, Neid und Intrigen innerhalb der Partei kosten, nutze ichbesser in der Vertretung der Interessen und Anliegen meiner Wählerinnenund Wähler.

Daher freue ich mich auf die Mitgliedschaft im Bündnis für Soziale Gerechtigkeit (BSG) und eine noch engere Zusammenarbeit mit dem Bezirksratsherrn Winfried Hadasch im Bezirksrat Linden-Limmer.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.