Wieder ein Brand in Linden-Süd!

Feuer in Treppenhaus – Wer kann Hinweise geben?

Freitagabend, gegen 22:50 Uhr, ist es im Treppenhauses eines Mehrfamilienhauses an Charlottenstraße (Linden-Süd) zu einem Feuer gekommen. Personen sind nicht verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 35-Jähriger im Treppenhaus dichten Qualm bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Bei seiner Nachschau entdeckte er im Erdgeschoss einen brennenden Kinderwagen im Treppenhaus, welchen er mit einem Feuerlöscher löschte. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar – Eine vorsätzliche Tat kann jedoch nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes Hannover werden den Brandort in den nächsten Tagen untersuchen. Die Schadenshöhe steht derzeit nicht fest. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /pu


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.