CircO - Netzwerk für Zirkuskünste

Akrobatik Workshop bei CircO

CircO - Netzwerk für ZirkuskünsteIm Zuge der LAG Zirkus Mitgliederversammmlung (MV) bieten wir einen Fortbildungs-Workshop Akrobatik an. Er kann im Sinne der Anerkennung zum/zur Zirkuspädagog_in der BAG Zirkuspädagogik als Fortbildung für Punkte im jeweils unten genannten Bereich genutzt werden. Referent wird der weithin bekannte und beliebte Akrobat Fons Bennink sein.

Wer noch nie einen Workshop bei ihm besuchen konnte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Referent: Fons Bennink (Eindhoven)
Wann: 29. März 2014
Ort: Hannover im Pueblo/ kleine Turnhalle am CircO (alter Schulhof der )
Adresse: Badenstedter Str 35., 30449 Hannover

Die Workshop-Fortbildung teilen wir in zwei Module:
-> 10 – 13 Uhr Vormittag: Akrobatik Workshop für Fortgeschrittene incl. BAG Bescheinigung zum Bereich: „artistisches Können“.
-> 15 – 18 Uhr Nachmittag: Akrobatik Fortbildung für MV Teilnehmer & LAG Mitglieder incl. BAG Bescheinigung zu „Fortbildungen im zirkuspädagogischen Bereich“. Die Teilnehmer aus dem ersten Block können zusätzlich daran teilnehmen.

Kosten: 20,- € für den ersten Block. Der zweite Block ist im Zuge der MV für LAG-Mitglieder kostenfrei. Solltet ihr nur zum Workshop und nicht zur MV kommen, bitten wir um eine Spende für den Workshop. Generell freuen wir uns natürlich über jede weitere freiwillige Spende zur Kostendeckung des Workshops!

Für den Vormittag gilt: Alle Akrobaten die sich zu den Fortgeschrittenen zählen, sind eingeladen, bei Fons neue Tricks, Tipps und Kniffe zu erlernen.

Meldet euch bitte so zeitnah wie möglich bei Svenja Dunkel an, ihr Kontakt:
mobil:+ 49 172 645 96 30
email: dunkel@circo-hannover.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.