Pizzaservice in der Deisterstraße überfallen

Am Mittwoch, 03.11.2010 gegen 23:25 Uhr haben zwei unbekannte Männer an der Deisterstraße (Linden) ein Geschäft überfallen und sind mit Geld geflüchtet. Die sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die beiden Täter den Laden kurz nach Geschäftsschluss betreten. Einer der Räuber bedrohte die anwesenden Angestellten (21 und 23 Jahre alt) mit einem Messer und drängte sie in die Küche. Anschließend entnahm das Duo die Tageseinnahmen aus der Kasseund flüchtete in unbekannte Richtung. Der Messerträger ist 20 – 25 Jahre alt, zirka 1,85 Meter groß und von sehr schlanker Statur. Er war mit einer hellen Kapuzenjacke und einer hellen Hose bekleidet. Sein Begleiter ist etwa 1,70 Meter groß und trug eine dunkle Kapuzenjacke. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, setzen sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.