Lesung mit Atmosphäre – Herz im Schritt

Peter Düker und Wolfgang Grieger

Peter Düker und Wolfgang Grieger

Peter Düker liest und Wolfgang Griegermacht komische Musik.

Geschichten über Sex und andere komischeDinge
"Pubertät ist keine Frage des Alters, sondern eine Lebenseinstellung."

Termin: Freitag, 12. November  2010,20 Uhr, Cafébar S. Rossi, Weidestr. 6, 30453 Hannover-Limmer, Eintritt: 6 Euro

Autor und Hilfsgitarrist Peter Düker und Wolfgang Grieger,Entertainer und Musikethnologe, präsentieren die Abend-Unterhaltung derZukunft. Amüsante Texte und grenzgängerisches Liedgut lassen keine Frage der Postmoderneoffen: Ich habe den Partner gefunden, der zu mir passt – wie kann ichtrotzdem glücklich werden? Haben meine wirklich Sex gehabt? Was istägyptischer Country und warum geriet er in Vergessenheit? Texte mitüberraschenden Botschaften, Musik als Grenzerfahrung und Choreografien, die dasVermögen der Beteiligten weit übersteigen, garantieren einen unvergesslichenAbend für alle, die nicht verpassen wollen, was sie nie erleben möchten.

Wolfgang Grieger hat seine Gesangstechnik aus demTierreich, von den Blaumaullurchen übernommen, von denen er sich auch dieTanzschritte abgeguckt hat. Gutaussehender Mittzwanziger, der alsSchlangenbeschwörer in Saunas auftritt. Lebemann, Schöngeist und Urenkeölseines Uropas.

Peter Düker schreibt komische Geschichten,die alle was zu bedeuten haben, also Literatur. Peter Düker selbst ist auchkomisch. Das hat nichts zu bedeuten.

Seine literarische Bandbreite reicht von Erzählungenüber Kurzgeschichten und humoristische Versdichtung bis hin zu Liedtexten zwischenChanson und Pop und überhaupt allem.

www.kaffeebar-rossi.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.