53Grad

Kulturpalast: 53 Grad & MisterMe

53Grad
53Grad

Freitag, 07.03.2014, 19 Uhr
53 Grad (Akustik-Pop/Bremen)
MisterMe (Singer_songwriter, Pop, Rap/Einbeck)

MisterME aus Einbeck, der im vergangenen Frühjahr mit seinem Video „Ich trink auf Dich“ auf sich aufmerksam machte, ist jetzt wieder mit seinem Liveprogramm unterwegs. Nach Crossover Projekten, Akustik Sessions und Studioarbeiten (mit u.a. Arne Neurand (Guano Apes, Revolverheld) zeichnet sich der stilistische Weg des 22 Jährigen Musikers immer deutlicher ab. Bereits seine Shows im Vorprogramm des Wu-Tang Clans und der Ohrbooten, sowie der 3. Platz bei dem größten Rap Wettbewerb Deutschlands, der SAE Jam Session offenbarten die enormen Livequalitäten des 22 Jährigen Rappers. Nachdem nun die neuartige Kombination aus Singer Songwriter und Rap auch beim Publikum der Hoerprobe in München großen Anklang finden konnte, ist man bereit die Bühnen des Landes in Atmosphäre zu tauchen.
Rap meets Singer Songwriter!

MisterMe
MisterMe

MisterME der seit 5 Jahren auf Bühnen in ganz Deutschland sein zu Hause findet, bringt dabei eine ungewöhnlich ehrliche Tiefe zum Ausdruck. Mit natürlichen Instrumenten, mal tanzbar, mal gefühlvoll, werden Geschichten erzählt, bei denen der Mensch immer im Mittelpunkt sitzen darf -und vor allem zuhören kann. Durchatmen. Mal Pause machen, und trotzdem immer ganz nah am eigenen Geschehen sein. Eine Gitarre und eine Cajon reichen dafür manchmal vollkommen aus. Die Elemente die hierbei im Vordergrund stehen sind Rap und Gesang. Durch sie schafft es der junge Musiker, dem Zuhörer immer genau die Art von Emotion zu vermitteln, welche gerade gewünscht wird um mitfühlend ein Konzerterlebnis zu entdecken.

53Grad:
Kannst du es spüren wie sich die Welt dreht?
53Grad sind Bensen, Hendrik, Mathias und Antonio.
53Grad haben sich im Frühling 2013 gegründet.
53Grad kommen aus Bremen und haben ihre Band nach dem Breitengrad der Stadt
benannt.
53Grad machen Akustikpop – Zwei Stimmen, Akustikgitarre, Akustikbass und Schlagzeug.
53Grad schreiben deutsche Texte.
53Grad erzählen dir Geschichten aus dem Leben von vier Jungs. Vereint in ihrer Unterschiedlichkeit
durch eine gemeinsame Idee.
53Grad wollen Musik machen – für dich und alle, die bewegen und sich bewegen lassen.
53Grad fragen dich: Kannst du es spüren wie sich die Welt dreht?

www.53grad-musik.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.