Wer oder was ist Desimo?

Einladung für interessierte Bürgerinnen und Bürger

Desimo tritt am 9.11.2010 um 20.15 Uhr solo mit seinem Programm „WUNSCHLOS ODER GLÜCKLICH“ im Apollo-Kino auf. Vor seiner Show können wir ihn am Dienstag,den 9.11.2010 um 19.00 Uhr Backstage im Apollo-Kino, Limmerstrassetreffen. Er wird uns berichten, wie er seine Auftritte vorbereitet und das Programm erarbeitet. Vielleicht zeigt er auch einige Tricks.

Weran seiner Show teilnehmen möchte besorgt sich (rechtzeitig, sie sind schnell ausverkauft) Karten (für 16 €) bei den üblichen Vorverkaufsstellen und beim Apollo-Kino, Tel.0511/70030700.

Auch nach der Show wird uns Desimo für Fragen zur Verfügung stehen.

Bitte um Anmeldung:
Per Mail: monika.ganseforth@gmx.de
Abteilung-linden-mitte@spd-linden-limmer.de
Telefonisch: 0511/2152110 (Monika Ganseforth)

www.spd-linden-limmer.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.