Y-Titty

Youtube Live im Capitol Hannover: #Y-Titty in Concert

Das Capitol am Horizont
Das Capitol am Horizont

Abwechslungsreicher könnte das Programm im Capitol nicht sein. Vor wenigen Wochen gastierte hier noch „Deutschrocker“ Heino und jetzt am Donnerstag kamen die Youtube-Stars Y-Titty auf die Bühne. Allerdings lockten die Youtuber deutlich mehr Publikum an. Eine Stunde vor Konzertbeginn reichte die Schlange am Einlass einmal komplett über die Benno-Ohnesorg-Brücke. Das war bei Heino noch anders!

Y-Titty Live fing erst nach vier oder fünf Videoclips an. Der unbedarfte Zuschauer dachte schon Youtube auf Großbildleinwand für 30,- € Eintritt ist auch mal was ;-). Dann kamen sie aber doch noch in echt auf die Bühne. Philipp „Phil“ Laude, Matthias „TC“ Roll, Oguz „OG“ Yilmaz und auch „Der Trommler“ waren dabei und brachten alle Hits von ihrem aktuellen Album „Stricksocken Swagger“ mit.

Konzert 2.0
Konzert 2.0
Y-Titty
Y-Titty
Hashtag
Hashtag
Selfie
Selfie

Ihre Titel Ständertime, Halt dein Maul oder #hashtag brachten den Saal dann auch zum Kochen. Nach 1 ½ Stunden war nach drei Zugaben Schluss. Auch die anderen Konzerte der Tournee sind so gut wie ausverkauft.

http://www.youtube.com/show/ytitty


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.