Linden in Feierlaune

42. Lindener Volks- und Schützenfest

Bei herrlichem Sommerwetter lud das 42. Lindener Volks- und Schützenfest am Samstag wieder auf den Küchengartenplatz ein.Wer noch nicht dort war kann am Sonntag noch über den Platz bummeln. Los geht es wie in den letzten Jahren auch mit dem Schützenfestgottesdienst im Festzelt.

Limmerstraßenfest

Auf der Limmerstraße drehten sich wieder viele Glücksräder und vieles um die geplanten Hochbahnsteige. Dies fing an am Infostand der BIU und endete mit der Aktion der Grünen einen Hochbahnsteig auch Plastisch sichtbar zu machen. Dazwischen präsentierten wieder viele Vereine und Initiativen ihre Arbeit.

http://www.youtube.com/watch?v=jwRXRMahF60

Schützenausmarsch in Linden

Höhepunkt des Lindener Schützenfestes. Wie in jedem Jahr der Schützenausmarsch durch den Stadtteil mit vielen Vereinen und ihren Musikabteilungen.

http://www.youtube.com/watch?v=J7Ma8nxnr8M


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.