Spenden für die Stiftung jetzt auch im Euro Cent

2014: Gelungener Start der LindenLimmerStiftung

Spenden für die Stiftung jetzt auch im Euro Cent
Spenden für die Stiftung jetzt
auch im Euro Cent

Eine großzügige Spende der GBH-MSV zur Abdeckung von anfallenden Verwaltungskosten, versetzt uns in die Lage, jede eingehende Spende in vollem Umfang der Projektförderung bzw. dem Vermögensaufbau zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank!

Eine prima Idee hatte auch Dirk Janßen, der von ihm ausgerichtete Weinproben zum Anlaß nahm, um Spenden für unsere Stiftung zu bitten. Wir können uns über 250 EUR freuen.Ein Mitmachzirkusprojekt an der GS für 226 SchülerInnen haben wir mit 500 EUR unterstützen können.

Ebenso hat sich der Kinderladen „Lindener Zwerge“ in der Eleonorenstr. über den Zuschuß für eine neue Küche gefreut.  Dort werden  22 Kinder im Alter zwischen 22 Monaten und sechs Jahren mit Frühstück und Mittagessen versorgt.

Im Euro Cent Laden in der Limmerstr. 1  befindet sich nun auch eine Spendenbüchse der LindenLimmerStiftung. Dank an Hakim Amini und Alireza Rahmani sowie an Andreas Bodamer-Harig.

Die Stadtverwaltung hat einen neuen „Wegweiser zu Stiftungen in Hannover“ aufgelegt (www.stiftungen-hannover.de), in dem wir vertreten sind (siehe Anhang).

Und schließlich (schon mal notieren): Am Montag, den 5. Mai findet unsere diesjährige Stiftungsversammlung im GBH-Wohncafe, Pfarrlandstr. 5 um 18:30 Uhr statt, wie immer öffentlich!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.