Limmer Eisbahn

Seit 2009 heißt es auf der Limmer Eisbahn nun schon „Eisfrei“ beim TSV Limmer. Viele ehrenamtliche Helfer sorgen seit dem Jahr für Jahr wieder dafür das dem kostenlosen Eisvergnügen nichts im Wege steht.

Limmer Eisbahn

Die Natureisbahn steht allen großen und kleinen Eisfreunden aus Limmer und umzu zum Schlittschuhlaufen, Schliddern und ‘Schlittschuhläufer bewundern’ zur Verfügung. Wenn es lange genug kalt genug war und die ehrenamtlichen Eismacher eine ausreichende Eisschicht erzeugt haben, gibt es eine EIS FREI-Meldung. Tagesaktuelle Infos zur Limmer Eisbahn gibt es unter www.limmer-eisbahn.de.

Dieses Projekt ist ehrenamtlich organisiert. Die Eisbahn soll möglichst ohne Eintritt betrieben werden. Damit das geht sind die Betreiber auf Sponsoren angewiesen. Im Gegenzug bietet sich die Möglichkeit direkt an der Eisbahn oder auf der Webseite zu werben. Bei Interesse einfach eine Mail an sponsor@limmer-eisbahn.de schicken.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.