Lesebühne OraL B: Niemand ist unschuldig!

Oral B

Oral B

Sonntag, 20. Juni 2010, 19.30 Uhr,

Einbedeutsames WM-Thema, das sich das Publikum ausgesucht hat, um die OraL B -Protagonisten im Juni zu literarischen Höchstleistungen auflaufen zu lassen.

ThommiBaake, Hartmut El Kurdi, Kersten Flenter, Tobi Kunze und KatjaMerx erzählen, dichten, unken, pöbeln und slammen zwischen christlichenUrängsten, dostojewkski'schen Mordphantasien und der bundesdeutschenTrainerfrage. Oder ist der Schuldige mal wieder im Smaland zu suchen? Am Endewill's wieder keiner gewesen sein. Ein Abend sowohl WM-Abstinenzler alsauch Fans! Wer den ersten Stein werfen kann, möge reservieren.

Immer noch garantiert OraLB! Unterhaltsamkeit im besten Wortsinne, Literatur alsErlebnis, sowie einen respektlosen Umgang miteinander (in liebevollem Geist).

Wie gewohnt wählt das Publikum das Thema des Abendsselbst. Dazu gibt es neue feste Rubriken wie „Baise toi!", diepolemische Feuilleton-Schelte, die beliebten Geschichten aus dem Smaland sowiezahlreiche Überraschungen.

Eintritt:6 Euro

www.beichezheinz.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.