Helge, Topas, DESiMO: „Sing Sala Bim“…

Topas, Helge und DESiMO

Topas, Helge und DESiMO

Montag,07. Juni 2010, 20.15 Uhr, Apollo Kino

Comedy,Zauberkunst, „Gesang"

…denn„Zauberer können nicht singen" – na und, Sänger können jaauch nicht zaubern! Das können die drei Meistermagier allerdings:gewaltig verblüffen. Und jetzt stellen sich die drei erfolgreichenSolisten gemeinsam auf die Bühne, um dazu auch noch zu singen. Eingarantiert lustiger Abend – garantiert mit dreistimmigem Gesang.Denn das kommt dabei raus, wenn die drei den gleichen Ton treffenwollen…

Obwohldie Presse das beim „Stuttgarter Changsongfest" dann doch allesganz anders gesehen hat:

Zaubererkönnen doch singen – Das gibt es wirklich noch, dass aus einerSchnapsidee ein richtig komischer Unterhaltungsabend wird (…)Köstlich, vermeintlich abgebrühten Profis mit so viel Spaß an dereigenen Improvisationskunst zuzuschauen!" (Stuttgarter Zeitung)

Siekombinieren ihren pathetisch-humoristischen Gesang mit Zauberkünsten,sie spielen mit dem Publikum, sie zeigen eine hinreißend komischeShow." (Stuttgarter Nachrichten)

HelgeThun: Publikumspreis sPEZiALiST 2007

Topas:Publikumspreis sPEZiALiST 2009

Mehrunter www.desimo.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.