KUR-Konzerte präsentieren: ANTITAINMENT

Antitainment

Antitainment

Support: DIE BILANZ (Punk-Rock mit Anarcho-Charme)

05.06.2010 Béi Chéz Heinz / Einlass 20:30 Uhr / Beginn 21:30 Uhr PÜNKTLICH!!! / Eintrit: 9,- Im Anschluß Rock´n´Roll-Highschool mit DJ Steven El Pogo

Zugegeben: Im Zweifelsfall gibt es verlockendere Pläne, als an einem lauschigen Sommerabend Anfang Juni in einen schattigen Keller zu pilgern, ABER zum Einen wird es heute sicherlich ein Mordsgewitter auf der Grill-Wiese geben und zum Anderen noch viel, viel sicherer ein viel Größeres im kuscheligen Béi Chéz Heinz. Denn zu Gast sind diesmal die absolut sehenswerten ANTITAINMENT sowie die äußerst unterhaltsame BILANZ. In fremde Pools zu pinkeln, macht einerseits mächtig Laune, bringt aber andererseits mitunter auch reichlich Kloppe mit sich. Letzte nicht scheuend & mit Riesenspaß an der Sache gehen ANTITAINMENT zu Werke. Ein herrlich-chaotischer Rundumschlag durch die diversen Szene-Stile von Hardcore über Metal bis Punk, ordentlich verquirlt mit Quietsche-Orgel und stets mit höchst hörenswerten Texten, in denen ironisch-lästernd die Welt und der Wahnsinn seine Extra-Kelle Fett wegkriegt.

Wer meint, das klingt Scheiße, sollte wohl tatsächlich lieber auf der grünen Wiese bleiben. Und bei allen anderen dürfte der Name sowieso für ekstatisches Vorfreude-Zucken sorgen!!! Einen Monat vor Erscheinen ihres 3. Albums dürften auch einige Überraschungen zu bestaunen sein…

Nicht verpassen sollte man die stets geschätzte BILANZ, die sich in letzter Zeit vor ihrer eigenen Haustür etwas rar gemacht haben. Umso mehr freuen wir uns, sie mit ihremZeigefinger-Pöbel-Punk endlich auch mal bei uns zu Gast zu haben. Beginnen wird der Abend in jedem Fall ungewöhnlich früh & pünktlich!!!

Einlass ist ab 20.30 Uhr; Konzertbeginn um 21.30 Uhr, denn um 23.30 Uhr startet Steven El Pogo mit seiner Rock´n´Roll-Highschool. Konzertbesucher haben hierzu freien Eintritt!!!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.