be:sound – „… vom Kirchenklang zu Rap und Rock“be:sound – „… vom Kirchenklang zu Rap und Rock“

be:sound

be:sound

Wenn 20 Menschen aus vollem Herzen undmit Leichtigkeit alte Stücke vom Staub befreien und damit denemotionalen Kern dieser mehrstimmigen Arrangements ersingen, dann istes be:sound. Und wenn be:sound mal ganz eng beisammen steht oder alleSängerinnen und Sänger sich kraftvoll und frei bewegen, dann werdender ganz eigene Klang und die leidenschaftliche Tiefe der Musik füralle Zuhörer erlebbar. Und wenn be:sound mal mit Klavierbegleitungoder mit der Band oder auch mal a cappella auftritt, dann zaubernbekannte und weniger bekannte Lieder aus Pop, Rock oder Jazz einwarmes Lächeln auf die Gesichter und ein mitschwingendes Wippen indie Füße. Mehr als Singen ist das schon …

Am 30.5.2010 tritt be:sound a cappellaund mit Klavierbegleitung in der Limmer Kirche St. Nikolai in derSackmannstraße auf. Das Konzert unter dem Titel „… vomKirchenklang zur Rap und Rock" beginnt um 17 Uhr, Eintritt 7 €,ermäßigt 5 €.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.