SOUL KITCHEN – Film-Essen-Party

logo-apolloFr, 25.06., 20.15 Uhr: Film+Essen+Party

Vor- und nach dem Film geht es in die ANNA LIMMA weiter: Jontes Küchenwerkstatt serviert hausgemachte Fischstäbchen auf Blattspinat und Petersilienkartoffeln, wie im Film… + das Team Anna Limma bietet einen Longdrink an: Geeistes Süßholz mit Limonen grün und Passionsfrucht und natürlich die passende Soulmusik vom Hamburger Kiez.

Eintritt: 13.50,- (Kino+Essen+Drink+Party- Vorverkauf in der ANNALIMMA)

Essen: Entweder ab 17.30 Uhr vor dem Film oder ab 22.15 nach dem Film!!!

,,Fatih Akins Hamburg-Film räumt ab! Akins turbulente Liebeserklärungan seine multikulturelle Heimatstadt hatte in Venedig sofort die Lacherauf ihrer Seite."
Hamburger Morgenpost 

„Solche Typen gibt es eigentlich überall. Doch keiner kann sie so liebevoll erzählen wie Fatih Akin. Authentisch, mit ganz viel Lokalkolorit und dem Sound Hamburgs- SOUL KITCHEN – ein Heimatfilm."
"SOUL KITCHEN ist schlichtweg großartig, ein total unprätentiösesMeisterwerk."3sat

„Futter für die Seele."
Süddeutsche Zeitung


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.