Linden Lounge die neue Veranstaltungsreihe im Faust

Linden Lounge

Linden Lounge

Fetter Bass mit den Filtertÿpen, dem Ferkel und Mitsch – vorm Pult und hinterm Tresen jeden Mittwoch im Mephisto.

Weil die Jungs sich wöchentlich um die hundert nagelneue Tracks kaufen und sich immer ärgern, dass sie am Wochenende nur ein paar davon auflegen können, haben sich die Filtertÿpen, Das Ferkel und Mitsch entschlossen, die Linden Lounge wieder auferstehen zu lassen. Um den Eintritt kostenlos zu halten, stehen die Jungs in ihrem zweiten Wohnzimmer nun jedenMittwoch auch hinterm Tresen.

Bei gutem Wetter wird obendrein gegrillt, vor 23 Uhr wird noch gechillt, und ab 1 Uhr gibt es dann ordentlich Druck aus den Boxen. Wenn Fußball im Fernsehen läuft, wird das auch geguckt, und sollte einmal keiner kommen, trinken die Jungs dann eben alleine ein paar Biere. Manchmal tauchen aber auch ein paar ihrer merkwürdigen Freunde auf und stellen sich hinter das Pult. Und wer noch kein Freund ist, wird dann flott zu einem gemacht: Alles in allem also ein rundum lustiger Abend.

Der Eintritt ist frei!

Termine im Mai:
MI, 05.05., 21 Uhr
MI, 19.05., 21 Uhr
MI, 26.05., 23 Uhr (nach dem Konzert)


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.