Blitzmeldung: Desimos Special Club am 13. April mit geändertem Programm

Manchmal passieren in der Welt der Unterhaltung Dinge sehr spontan – Eben ungeplant und überraschend:Am kommenden Di. 13. April sollte um 20.15 Uhr eigentlich die Vorstellung "Mein Bruder war ein Einzelkind" mit Peter Shub und Valter Rado laufen.Valter Rado wird an diesem Abend leider nicht auftreten.Beide Künstler bedauern das sehr.

Wer seine Karten zurückgeben möchte, kann das an den VVK Stellen tun. Und bekommt natürlich sein Geld zurück.

Andererseits…

Peter Shub hat überlegt: Der Abend ist ausverkauft, was bieten wir als Ersatz? Und hat seine Clowns-Freunde in aller Welt angerufen.
Vier haben spontan gesagt: "Hey, klar – ich komme vorbei, lass uns Spaß haben."

Das Ergebnis können wir zwar noch nicht so recht glauben – aber so soll es tatsächlich stattfinden, im kuscheligen Apollokino: ein spontanes internationales "Peter Shub and friends" Clowns-Festival im Spezial-Club, das genau so in Paris, Amsterdam, Monte Carlo oder New York stattfinden könnte. Da allerdings in viel größeren Theatern…

Die geplante Show sieht so aus (und die Karten behalten ihre Gültigkeit):

Peter Shub

Peter Shub, Gastgeber

Jango Edwards

Jango Edwards
King of Fool Clowns, Barcelona

Act 2 Cool

Act 2 Cool – Robert T. Huffman
USA / Italien

Strange Comedy

Strange Comedy
Canada & USA, z. Zt. Berlin
Ehem. Cirque du Soleil "Mystère"

Rob Torres

Rob Torres, USA

z. Zt. BochumMonte Carlo Gewinner "bronzener Clown" – geht nach seinem Engagement im  "Apollo" Düsseldorf nach New York in den "Big Apple Circus"

Kurzum: Ein Glücksfall für alle Kartenbesitzer!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.