CDU wählt neue Vorstandsmitglieder

cdu-linden-logo

In einer Mitgliederversammlung am Freitagabend, 19.03.2010 im Vereinsheim des Sportvereines Linden 07 wurden drei Vorstandsmitglieder nach gewählt.

Zum neuen stv. Vorsitzenden wurde der bisherige Beisitzer im Vorstand Christoph Busch gewählt. Der Verwaltungsangestellte wurde mit einem Ergebnis von 95 % in das neue Amt gewählt.

Der neue CDU Vorstand

Der neue CDU Vorstand

Als neuen Schatzmeister bestimmte die Versammlung Rechtsanwalt Muammer Duran, der mit 90 % der Stimmen gewählt wurde.

Komplettiert wird der Vorstand nun durch Fabian Strotkötter als neuer Beisitzer. Der Student erhielt 94 % der Stimmen für sein Amt.

Die Wahlen wurden notwendig, da die bisherigen Vorstandsmitglieder ihre Ämter aufgegeben hatten.

www.cdu-linden-limmer.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.