Werbung

Eulenset von limetrees mit Button von Plattenbau Linden

Weihnachtsa(u)ktion bei limetrees schon jetzt ein Erfolg

Eulenset von limetrees mit Button von Plattenbau Linden
Eulenset von limetrees mit Button
von Plattenbau Linden

Noch liegen sieben Auktionstage vor uns doch auch jetzt das Zwischenfazit schon rundweg Positiv. „Es ist schon sooo viel Geld zusammen gekommen. Eine Nähmaschine wurde uns geschenkt und Stoffspenden sind bei uns eingegangen“, so Bianca Brandau Inhaberin von limetrees.

Mit dem Geld und den Sachspenden soll dem Kinderheim in Limmer ermöglicht werden einen Nähraum einzurichten damit die Kinder dort kreative Ideen umsetzten können.

Also noch bis zum 10. Dezember mitbieten und ein Schnäppchen machen das auch noch dem Kinderheim zu gute kommt.

www.limetrees.de/weihnachtsauktion/


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.