1 Jahr GALERIE LUNAR

galerie-lunar-polnische-suppeAm Samstag, den 20.02.10 ab 20.00 Uhr feiern wir unseren ersten Geburtstag und laden zu einem polnischen Abend ein. Zu diesem Anlass zeigen wir Kurzfilme von polnischen Filmemachern wie Krzysztow Kieslowski „Office“ (1966, 5.34 min), Julian Jósef Antonisz „Jak Działa Jamniczek“ (1971, 8.29 min), Tomek Bagiński „Fallen Art“ (2005, 5.41 min) und anderen. Dazu servieren wir "polnische Suppe", landestypische Getränke und natürlich muzika, muzika, muzika. Das wird bestimmt ganz toll.

Doch damit nicht genug

Denn schon am Samstag darauf, den 27.02.10 ab 20.00 h präsentieren wir einen Vortrag des Historikers Dr. Utz Anhalt über die gemeinsame Geschichte von Mensch und Wolf. Wir dachten nämlich, dass uns auf Grund des Filmstarts des Hollywood blockbusters "Wolfman" es jemanden bedarf, der uns die wahre Geschichte erläutert. Und das beste ist: wir haben für diesen Anlass Vollmond bestellt…

Wir freuen uns auf Euch.
Martin Wolfstein und Nils Schumacher

Kötnerholzweg 51,D-30451 Hannover Linden/ Nord


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.