Casting für den Gospel-Projektchor Hannover

Casting

Mitsänger und Mitsängerinnen für das neue Projekt im Gospel-Projektchor Hannover gesucht! Das Jahr 2014 ist für den Gospelchor Hannover wieder ein neues Projektjahr.

Dienstag, 10. Dezember 2013 ab 18:00 Uhr

Der Gospel-Projektchor Hannover ist ein Projektchor der Hannover und hat sich der Pflege des “Modern Gospel” verschrieben. Er ist konzipiert für erfahrene Chorsängerinnen und Chorsänger. Vor Projektbeginn gibt es deshalb auch Termine zum Vorsingen und zum Informieren. Ein Projekt hat in der Regel eine Laufzeit von einem Jahr Innerhalb dieses Jahres erarbeitet der ein Konzertprogramm zu einem definierten Thema. Das waren in der Vergangenheit die Songs bekannter Gospelkomponisten, wie z.B. die Songs von Andraé Crouch, Tore W. Aas, Calvin Bridges, Martin Alfsen, Joakim Arenius, Carol Cymbala.

Die Mitgliedschaft im Projekt „Gospel-Projektchor Hannover“ bedeutet eine Verpflichtung für das Projektjahr/Kalenderjahr von Januar bis zu den Abschlusskonzerten am 1. Advent 2014. Ein nachträgliches Einsteigen in den Chor ist nur in besonderen Fällen möglich.

Während des Projektjahres wird regelmäßige Teilnahme an den Proben, Auftritten und Workshops erwartet. Dies heißt nicht, dass man nicht mal fehlen darf. Dann sollte man sich aber bei der Chorleitung abmelden und muss das Versäumte eben nacharbeiten.

Tine Hamburger…und nun ist es wieder soweit: Mit den beiden Konzerten am 1. Advent 2013 ist das Projekt 2013 abgeschlossen und es werden neue MitsängerInnen für 2014 gesucht.

Für Fragen: chr.hamburger@mac.com


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.