APRIL 2010: Gospel-Piano-Workshop mit Andreas Bürgel

AndreasBürgel, der durch den Workshop führen wird, war einige Jahre mit derinternationalen Formation "Black Gospel Voices" unterwegs, in der vielebekannte Sängerinnen und Sänger (wie zum Beispiel David Thomas, TyndaleThomas oder Cynthia Utterbach) mitwirkten; darüber hinaus spielte er imGospelbereich mit Ron Ringwood, Joe Burke, Elaine Thomas oder OJJimenez.

Kosten:
Teilnehmergebühr : 50,00 € incl. Getränke und ausführlichem Workshop-Handout

Minimale Teilnehmeranzahl: 8 PersonenMaximale Teilnehmeranzahl: 12 Personen

Esgibt eine Mittagspause, in der man sich im Stadtteil zum gemeinsamenEssen in ein Restaurant begeben kann oder man kann sich selbstverpflegen.

DieAnmeldung ist erst bei Zahlungs-Eingang auf diesem Konto gültig, angenommen und bestätigt! Der Teilnehmerbeitrag kann beiNichterscheinen kann nur in begründeten Ausnahmefällen nachpersönlicher Rücksprache mit uns zurückgezahlt werden.

Die Anmeldung kann auf der Homepage heruntergeladen werden  http://web.me.com/chr.hamburger/PIANOWORKSHOP/Pianoworkshop.html


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.