Béi Chéz Heinz

2 Jahre Tunnelblick

Béi Chéz Heinz
Béi Chéz Heinz

Freitag, 06. Dezember 2013 ab 23:00 Uhr – Eintritt 5.00 Euro – Bei Chéz Heinz, Liepmannstraße 75, 30453 Hannover

Mit Konfetti und schöner Musik, feinsten Klängen und drückendem Beat, zelebrieren wir ein Fest, das es sonst so nicht gibt. Zwei Jahre tunnelten wir durch die elektronische Welt, und hoffen, dass es noch weitere zehn Jahre hält. Mit Euch in unser˜m liebsten Keller überhaupt, Partys erleben: Gänsehaut! Wenn der Bass einsetzt und ihr zu tanzen beginnt, Augenblicke, die uns niemand nimmt. So kommet her und feiert mit, Takt für Takt, Schritt für Schritt.

Danke für die letzten zwei Jahre!

Line-Up:
Arts & Leni [Ton liebt Klang | Hamburg
audio stunts & mahumba [Shaker Plates | Bremen
2Mannzelt [Criminal Hype | Uschi Rakete
ModeTier [Rodark Records | Tunnelblick

Nach einem langen Ausflug in die Sphären der „großen“ DJs wie Monkey Safari, Adana Twins, Dirty Doering, Bakermat und Co., heißt es für uns: Back to the roots!
Zurück zu liebevollem Booking, schöner Deko und unvergesslichen Nächten, bei denen es nicht um DEN einen Künstler geht, sondern um das gemeinsame und ungezwungene Feiern, was uns damals so große Freude bereitet hat.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.