Symbol Linden-Limmer Nazifreie Zone

Frei.Wild und die Macht der Medien

Linden-Limmer Nazifreie Zone
Linden-Limmer Nazifreie Zone

Die Band Frei.Wild hat sich jetzt zur geplanten Demo gegen ihr Konzert im Capitol am 29.11.2013 geäußert.

Statement der Band
Hier haben wir es wahrscheinlich mit dem kleinen Grüppchen Vermummter zu tun, die schon letztes Jahr einen relativ peinlichen Auftritt hingelegt haben! Gewissermassen alte Bekannte!

Schade nur, dass sich die „freie Presse“ immer wieder hinreißen lässt, auf subtile Art und Weise Behauptungen in den Raum zu stellen, die zum einen nicht wirklich widerlegbar sind, zum anderen aber dem Leser eine sehr einseitige bzw. bruchstückhafte Wahrheit suggerieren, welche vom unkritischen, weil vielfach bereits voreingenommenen Leser als ganze Wahrheit übernommen wird.

Ich behaupte jetzt mal nichts sondern gebe einfach nur meine Meinung zur Band wieder. Eine Band die Texte wie in dem Lied „Schlauer als der Rest“ singt möchte ich nicht in meinem Umfeld haben. Mag sein das Ich den Text nicht richtig interpretiere aber „scheiß auf den deutschen Staat“ zusammen mit „Adolf Hitler“ und „ich tu allen Leuten weh die nicht arisch sind“ können dem rechten braunen Mob schon gut gefallen. Ist halt alles eine Sache der Auslegung.
Wie man sich klar vom rechten Rand distanziert haben uns vor Jahren schon die Abstürzenden Brieftauben in ihrem „Love Song“ gezeigt. Da kommen keine Diskussionen auf. Das ist eindeutig und passt viel besser nach Linden (Punkt)!

Ich bin jedenfalls dabei am 29.11. um 17:00 Uhr zur Demo. Unvermummt, warum auch!

Wer mag kann sich hier noch den ganzen Text von „Schlauer als der Rest“ nachlesen:

Ich scheiß auf den deutschen Staat
Will zurück zur Diktatur
Will mein freies Leben freier Leben
Will ihn schwören diesen Schwur
Will, dass alles nur noch weiß ist
Will die Ordnung ganz auf deutsch
Bitte gib mir ein MG
Und ich tue ihnen weh
All die Leute, die nicht arisch sind
Und nichts als Unruhe stiften
Gebt mir ein MG
Und ich werde sie vernichten

Denn nur ich, ich bin in Ordnung
Und Den Rest könnt ihr vergessen
Ich mit meiner Meinung, ich gehöre zu den Besten
Ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation
Warum steht die Scheiß Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn?
Wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin!
Und all die anderen nix verstehn
Man kann die Dummheit in mir sehen
Ich will Tatsachen verdrehn
Und stets ganz Außen stehn
Ich bin total gehässig,
bin der Retter der Nation
Warum steht die Scheiß Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn?
Wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin!

Ja und ich bin Anarchist
hoffe, dass ihr alle wisst
niemand soll zu Deutschland stehn
ich will´s in Schutt und Asche sehn
Ja ich, ich scheiß auf Arbeit
doch die Stütze will ich haben
ihr werdet sehn in ein paar Jahren
haben APPD Sieg bei den Wahlen
All die Leute die nicht links und zudem spießig sind
Hass ich auf den Tod, Anarchie gewinnt

Denn nur ich, ich bin in Ordnung
Und Den Rest könnt ihr vergessen
Ich mit meiner Meinung, ich gehöre zu den Besten
Ich bin Teil der RAF, bin der Retter der Nation
Warum steht die Scheiß Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn?
Wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin!
Und all die anderen nix verstehn
man kann die Dummheit in mir sehn
Ich will Tatsachen verdrehn
Und stets ganz Außen stehn
Ich bin total gehässig
bin der Retter der Nation
Warum steht die Scheiß Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn?
wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin!

Arbeitslos und Spaß dabei
Frei.Wild´s Meinung – Vogelfrei
Adolf Hitler – Ehrenmann, war ein Teil vom Arschlochklan!
Deutschland ist ein Nazi-Land, haeltst die Dummheit an der Hand
Neger, Neger, Schornsteinfeger
du bekloppter Türkenjäger!
Und all die anderen nix verstehn
man kann die Dummheit in mir sehn
Ich will Tatsachen verdrehn
Und stets ganz Außen stehn
Ich bin total gehässig
bin der Retter der Nation
Warum steht die Scheiß Gesellschaft nicht zu ihrem Sohn?
Wo ich doch eigentlich viel schlauer als der Rest bin!

ab


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.