Werbung

limetrees Weihnachtsa(u)ktion

Weihnachtsa(u)ktion bei limetrees

limetrees Weihnachtsa(u)ktion
limetrees Weihnachtsa(u)ktion

Am Donnerstag startet die Weihnachtsa(u)ktion bei limetrees.

20 Tage lang werden über den Blog unter http://www.limetrees.de/weihnachtsauktion/ tolle Sachen versteigert. Der Erlös geht diesmal an das Kinderheim in Limmer. Dort möchte man damit für die Kinder unter anderem ein kleines Nähzimmer einrichten. Mal sehen ob diesmal das Ergebnis von 2011 von 1450,- € für das Sozial-Center-Linden noch übertroffen werden kann.

Es wird jeden Tag mehrere Sets zu ersteigern geben. Mit dabei sind schöne Stoffe aber auch fertig Genähtes von limetrees und von anderen Sponsoren die unsere Aktion unterstützen. Aus dem Stadtteil sind zum Beispiel frühling bitte, das Pfefferhaus und auch Raumgerecht mit dabei.

Also seid dabei wenn die Aution startet: http://www.limetrees.de/weihnachtsauktion/


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.