7 Stadtteilprojekte mit über 5.000 € gefördert

Bleib am Ball
Ausstellung des Kindermuseums
zur Frauen EM 2011
www.kindermuseum-hannover.de

Hallo, liebe StiftungsunterstützerInnen.
Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, daß wir zwischenzeitlich 7 Stadtbezirksprojekte mit insgesamt 5.316,00 EUR fördern konnten: Die Lindener Elterinitiative (Beleuchtungsmodernisierung), Zinnober (Einrichtung eines Kindermuseums in Linden-Mitte), donum vitae (Schwangerschaftsverhütungsprojekte für Jugendliche), das Ev. Jugendzentrum in Linden-Mitte (Veranstaltung über die Rechte Behinderter), die IGS-Linden (Betriebssimulationsprojekt „Albatros“ des 8.Jahrgangs), die Schützengesellschaft Limmer (Umstellungsarbeiten auf Erdgas) und „Worte im Licht“ (Musiktheater-Veranstaltung am 7. Mai in der Schwanenburg, anläßlich des 80. Jahrestages der Bücherverbrennungen).

Stiftungsvorstand und Stiftungsrat danken für Eure anhaltende Unterstützung und würden sich freuen, Euch am Dienstag, den 30. April um 18.30 Uhr im GBH-Wohncafe, Pfarrlandstr. 5, zur diesjährigen Stiftungsversammlung begrüßen zu können (Einladung folgt).

Eine schöne, sonnige Woche und herzlichen Gruß
Claus-Peter Schiefer