Tätigkeitsbericht der LindenLimmerStiftung

Scheckübergabe

Auf der 5.Stiftungsversammlung wurde Barbara Knoke neu in den Stiftungsrat gewählt; Petra Brodrück, Gisbert Fuchs, Werner Deckmann und Jochen Rademann bestätigt. Interessant war die Darstellung der Tätigkeit vom Circo-Netzwerk und der Migrantengemeinschaft aus Limmer. Besonders gefreut haben sich die Anwesenden über eine Zustiftung von 9000 EUR, die der Vorsitzende des Vereins „Lebendiges Linden“, Herr Gieseke, überreichte.

Das unantastbare Vermögen beträgt somit 119.000 EUR. Auch aus den erzielten Zinsen können wir wiederum Projekte im Stadtbezirk unterstützen. In den ersten 4 Monaten dieses Jahres, waren das bereits 9 Projekte mit insgesamt 3.350 EUR Fördersumme.

Vorstand und Stiftungsrat bedanken sich bei allen, die zu dieser positiven Entwicklung beigetragen haben und bitten auch für die Zukunft um Mithilfe bei der Verbesserung der Lebensbedingungen und des Zusammenlebens im Stadtbezirk.

Zum Schluss, bitte unbedingt vormerken: Am Dienstag, den 13.11.2012, findet im ab 18:30 Uhr, die große Jubiläumsveranstaltung „5 Jahre LindenLimmerStiftung“ statt!