Kultur in der Kaffeebar: Lass mich Dein Badewasser schlürfen…

Lass mich Dein Badewasser schlürfen…

Ein Rundum-Verwöhn-Programm für Augen und Ohren – das ist die Show „Lass mich Dein Badewasser schlürfen…
von und mit Jürgen Meyer und Erhard Schulz.

16.03.2012 um 20:00 Uhr – Eintritt 9,00 Euro – Um Voranmeldung wird gebeten

Ihre musikalische Reise durch die verschiedenen Stadien der Liebe lässt Herzen höher schlagen, kräftigt die Lachmuskeln und regt die Gehirnwindungen an. Mit ihrer Interpretation alter und neuer Songs rund um die Liebe treffen sie Schmerzpunkte und lösen Verspannungen.

Jürgen Meyer – die Stimme im Duo – steht im sängerischen Dauer-Flirt mit seinem Publikum. Er spannt den musikalischen Bogen von „Romantik“ – (Queen Bee) über „Nur nicht aus Liebe weinen“ (Zarah Leander) bis zu „Du knallst in mein Leben“ (Udo Lindenberg) und „Blaue Augen“ (Ideal) – und trifft mit Amor´s Pfeil mitten ins Herz der Zuschauer.

Erhard Schulz – Gesicht und Körper – untermalt pantomimisch Songs rund um Liebe und Beziehungsalltag. Ob zu „Jean Jacques, Jean Claude und Gerome“ („Ganz schön feist“), zu „Annabell“ (Reinhard Mey) oder zu „Frauen regier´n die Welt“ (Cicero) – der Mime beleuchtet alle Facetten der Beziehungskiste auf eindrucksvolle Weise: Er lacht, er weint, er sehnt sich, er windet sich, er leidet, er liebt –und das Publikum liebt und leidet mit ihm.

Kaffeebar Rossi
Weidestraße 6
30453 Hannover-Limmer

www.kaffeebar-rossi.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.