Gute Plazierung der SG 74 zum Jahresabschluss

Nach der Hälfte der Punktspiel-Hallen-Saison in der Kreisliga belegt dieSG-74-Mannschaft derAltersklasse M 60 unter 9 Mannschaften einen hervorragenden 3. Platz.Selbst gegen eine derdeutschen Spitzenmannschaft, TH 52 Hannover, war sie nur äußerst knappmit einem Ball unterlegen. Unddas in einemausgeglichenen Spiel aufgrund einerleider umstrittenen Entscheidung des Schiedsrichters.

Dieses Abschneiden wurde möglich durch eine kämpferische und geschlosseneMannschaftsleistung, an dieser Stelle sei allen Spielern nochmalsfür ihreEinsatzfreudigkeit gedankt. Vielleicht hat auch die Neubeflockung"SG 74 Hannover -Faustball" auf den Trikots das Team zudieser Leistungbeflügelt. Auf alle Fälle gibtsieMotivation und Zuversicht für die Rückrunde.  

Wir würden uns freuen, wenn sich auchneueFaustball-Interessierte an den Trainingstagen einfinden würden: Mittwochs ab 19.30h, in der IGS-Halle Mühlenberg. Weitere Informationen erteilt die SG 74 (Geschäftsstelle, Tel.717298 oderHans-Werner Kroell, Tel.660545).

www.sg74.de