Bunter Laternenumzug

Laternenumzug gegen Rechts

Bunter Laternenumzug ruft zu Demonstration am 23.11. auf:
LATERNENUMZUG gegen Rechts 23. November 2013 um 18:00 Uhr Lister Turm

Zum Laternenbasteln treffen wir uns am 15.11.2013 um 18:00 Uhr im Kulturzentrum in der Warenannahme. Bei Interesse bitten wir um Anmeldung.

Wenn man jetzt rund um das Pelikanviertel unterwegs ist, merkt man, dass etwas anders ist. Eine Spannung liegt in der Luft. Die Leute wirken angespannt und versuchen einen großen Bogen um den neuen Laden in der Podbielskistraße 159 zu machen. Doch was ist passiert?
Seit Mitte September gibt es nun den neuen Laden Tønsberg in der List. Seitdem gibt es den Versuch, sowohl von den Verkäuferinnen als auch von Kundinnen, die Anwohner einzuschüchtern.
Wir möchten einen bunten Stadtteil in dem sich alle wohlfühlen und gerne leben, ohne Angst um seine Kinder und sich selber zu haben.
In der Vergangenheit sind diese/Läden einem Anlaufpunkt für die regionale und überregionale rechte Szene geworden. Genau das wollen wir verhindern. Durch einen konsequenten Protest wollen wir die Schließung des Ladens erreichen. Das können wir nur gemeinsam deshalb unterstütze auch du den Protest.

Kontakt:
gegenrechtenlifestyleinhannover@live.de
http://gegenrechtenlifestyleinhannover.blogsport.de/
https://www. facebook.com/gegenrechtenlifestyleinhannover/
V.i S.d.P: Michael Höntsch


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.