Songschreiber bei den WASCHweibern

NEUSER

Henning Neuser ist Sänger, Songschreiber, Produzent,Frontmann der Band »Neuser«, sowie Gründer des Kölner Indie – Labels Songpark. Mit ihrer Single "von vorn anfangen" vom Debüt"alles wird leichter"(UniversalDomestic 2006) liefen sie auf Rotation auf allen Radios. Es folgte die 1-Live und Campusinvasiontour,ein Auftritt beim Rockpalast und SWR3 Ringfrei. Das Neuser  eine sehr geile Livebandsind, zeigten sie  bereits auf zahlreichen Festivals, einer Tour mit Klee, Nada Surf,  Supportshows für u.a. Ian Brown (StoneRoses), THE YOUNG KNIFES undeigenen kleineren Clubtouren.

Neuser steht für energetischen Gitarrenpop, Texte mit Tiefgang,Gesang mit Seele sowie für druckvolle, elegische und mitreissendeBandarrangements. Mit seiner "neuen" alten Rhythmusgruppe JensBachmann am Bass und Florian Bungardt am Schlagzeug präsentiert er nun neue undalte Songs im klassischen Rock – Trio ! 

Aberauch ohne seine Jungs im Rücken kann sich Henning Neuser sehen lassen und geht ins Herz und in die Beine !Live braucht er auch nur Gitarre, Stimme und seine Loopstation um zuüberzeugen und seine Songs mal in nem Gitarrengewitter enden oder tanzbarklingen zu lassen. Reinhören und sehen auf www.myspace.com/henningneuserwww.myspace.com/neuser


sænder 

August 08, New Order sindaufgelöst, Coldplay braucht man vielleicht nicht mehr und the Cure sind ewigHelden.

Hierkommt sænder!

sænder…

ist dersound irgendeiner großstadt, charmant,schräg, sexy, smart, sehr cool & mit ganz viiieeel POP. hier teffen new order & coldplay aufdeutsche straßenlyrik.

Hintersænder steckt der K ölnerSzenejunkie Sängermann und da dreht sich fast alles um Musik und Leidenschaft.Wenn er nicht selber auf der Bühne steht oder irgendwo seine Lieblingplattenauflegt, veranstaltet er kleine lokale Konzerte oder bucht Touren für befreundetteBands, da ist er auch öfters vor Ort anzutreffen. Und der Typ ist so was von Indie,kein ScherzJ

Gut das es solcheunverbesserlichen Typen noch gibt. (KölnerStadt Revué 05/09)

NachTouren mit  Niels Frevert ,Kolkhorst, Schmackes&Pinscher,einer Bandtour im November, Supportshows für u.a. TheesUhlmann (Tomte), Superpunk, Timid Tiger, Dorfdisko & Neuser, kam im November 08sein Solodebüt, mit Remixen von Jochen Naaf (Produzent u.a. Peter Licht, Schrottgrenze, Polarkreis 18) dem Kölner Elektroduo Schmackes&Pinscher  u. Neuser auf Songpark und via al!ve raus in die Welt. Und da steht nicht nur meineArt drauf, da steckt sie auch drin.

Reinhörenauf www.myspace.com/senderpop


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.