Bei Chéz Heinz: DAMPFMASCHINE

DAMPFMASCHINE „Bete zur Maschine Tour pt1“
DEAD SCARLET (Hardcore-Punk-Rock/ Osnabrück)
MORDSLAERM (H)

http://www.youtube.com/watch?v=GJDOK2HZ83c

Finger ab, Oberarmbruch, Bandscheibe hinüber – vier Operationen, reichlich Pillen undPferdebalsam später rollt die DAMPFMASCHINE endlich wieder durch’s Land. Während der Genesungentstand das neue Album BETE ZUR MASCHINE, das am 12. August 2011 auf Redfield Records/Alive veröffentlicht wird. Dampfend und durstig wieeh und je wurde das neue Werk bereits imFrühjahr auf der KNEIPP-TOUR 2011vorpräsentiert.

Im Herbst kommt der Fünfer um Sänger Siggy Rock nun wieder zurück in die Clubs. WennSchweiß von der Decke tropft und DAMPFMASCHINE die Bühne überrollt, weiß man, was die VISIONSmeinte, als es hieß: »Näher kommt das Ohr nicht ans schwarze Textil der Marshall-Box, authentischer -und auch witziger – kann Rock wohl kaum sein!“

„Put Dampfmaschine in your Pipe and smoke it“ (Happy Tom, Turbonegro)

www.immerdampf.de

Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b ()
30453 Hannover
Telefon: (0511) 21 42 99 20
www.beichezheinz.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.