Benny Brown

Konzert-Abend der KKS Bigband mit Benny Brown und weiteren musikalischen Gästen

TERMIN: Mittwoch, 27.11.2013
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 6,- Euro / AK: 8,- Euro / ermäßigt: 6,- Euro
ORT: Kulturzentrum / Warenannahme

Wie wäre es mit einem Abend mit heißer Big Band-Musik und vielen Überraschungen? Die preisgekrönte Big Band der Käthe-Kollwitz-Schule, laut Wettbewerb eine der besten -Big Bands des Landes, stürmt die Warenannahme. Wie schon im letzten Jahr gilt die Devise: Es werden keine Gefangenen gemacht.

KKS Bigband
KKS Bigband
Benny Brown
Benny Brown

Von Altmeistern wie Count Basie bis zu zeitgenössischen Big Band-Kompositionen – für jeden Big Band-Freund wird etwas dabei sein. Das wird ein Abend voller Leidenschaft und jugendlicher Ekstase. Als Gaststar darf man sich unter anderem auf den Hamburger Trompeter Benny Brown freuen.

Benny Brown ist einer der spannendsten jungen Jazz-Trompeter Deutschlands. Neben seiner Tätigkeit als Bandleader der Benny Brown-Band ist er Mitglied vieler bedeutender Orchester, unter anderem Roger Cicero-Band, Ed Partyka Jazz Orchester, Stefan Schultze Large Ensemble, Berlin Art Orchestra, Fette Hupe Hannover, European Movement Jazz Orchestra und Enrique Crespo Brass Ensemble.

www.kks-hannover.de/bigband.html
www.bennybrown.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.