Feste feiern in Linden

Start zum Schützenausmarsch

Start zum Schützenausmarsch

Lindener Könige? ;-)

Lindener Könige? 😉

Schützenausmarsch

Schützenausmarsch

Prominenter Besuch

Prominenter Besuch

Im Festzelt (Bild: Hans-Joachim Fischer)

Im Festzelt (Bild: Hans-Joachim Fischer)

Auch das Faustgelände lockte mit allerlei Bühnenprogram, diversen Infoständen und offenen Türen der vielen dort ansässigen Vereine und Firmen. Im Rahmen des Zinnober-Kunstvolkslaufes zeigten zudem die KunsthalleFaust und die Künstler des Ateliers Bettfedernfabrik ihre neuestenAusstellungen. Wer sich die Ausstellungen noch ansehen möchte auch am heutigen Sonntag ist im Rahmen des Zinnober-Kunstvolkslaufes wieder geöffnet.(www.faustev.de)

Eine ganz andere Art des Samstag-Nachmittags-Vergnügens fand auf der Dornröschen-Brücke statt. Die Gemüseschlacht zwischen Linden und der Nordstadt. Diesmal gingen die Lindener mal nicht als Sieger durchs Ziel. Infos dazu unter www.gemueseschlacht.de, ein Bild nach der Schlacht http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Nach_der_Gem%C3%BCseschlacht_Hannover_2009-1.JPG und ein Bericht der HAZ.

 http://www.youtube.com/watch?v=qS98kPZQp4w


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.