Der TSV Limmer hat einen neuen Vorstand gewählt

Am 05. Oktober 2011 fand im Clubhaus des TSV Limmer eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Dort wurde nach den Unruhen der ordentlichen Jahreshauptversammlung am 18.08.11 ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Mit großer Mehrheit wurden ThomasRitzka zum 1. Vorsitzenden, Heidi von der Ah, Marc Galley und Wolfgang Schwarz als stellvertretende Vorsitzende sowie Alexander Witthohn zum Hauptkassierer gewählt. In den Ehrenrat wurden Werner Müller, Helmut Thomassek, Manfred Hagemann und Gerd Bete gewählt. Als Kassenprüfer fungieren in Zukunft IngeborgSchepers, Ilka Tasch, Carsten Müller und Günter Fonk.

In Ihren abschließenden Worten machten die Versammlungsleiter Marc Galley und Günter Famulla sowie der neue Vorstand deutlich das damit wieder ein funktionstüchtige Grundlage geschaffen wurde um für zukünftige Aufgaben gewappnet zu sein.

www.tsv-limmer.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.