Grafitti Danke

Das Projekt „soul side linden“ endet am 03.11.2013

Grafitti DankeAls Team von soul side linden teilen wir mit, dass das Projekt soul side linden zum 03.11.2013 beendet wird.

Wir sagen ganz herzlichen Dank allen Ehrenamtlichen, die uns nach Kräften unterstützt haben, allen, die uns im Gebet begleitet haben und vielen Frauen und Männern aus Linden, die sich diesem Projekt verbunden gefühlt und dies auf verschiedene Weise zum Ausdruck gebracht haben. Ganz besonders möchten wir dem Bistum Hildesheim für die Unterstützung danken, die wir in den letzten 5 Jahren in vielerlei Form erhalten haben und die uns all diese Erfahrungen und Experimente ermöglicht hat.

5 Jahre soul side linden zeigen, dass innovatives und experimentelles Arbeiten in der Kirche möglich ist, und wir ermutigen alle, die ähnliche Projekte an anderen Orten starten wollen, das zu tun.

Es ist spannend mit und für Gott Kirche neu zu gestalten.

Danke und bleibt behütet!

www.soul-side-linden.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.