2. BioNova wieder ein Erfolg

 

BioNova 2009

Nach eher verhaltenem Start am Samstag, vielleicht lag es am schönen Wetter, waren dann mit dem zweiten Tag die Aussteller doch sehr Zufrieden. Die 50 regionalen und überregionalen Aussteller ausverschiedensten Bereichen präsentierten ihre Produkte. Von Ernährung über Gesundheit, Textilien undSchuhe, Kinderspielzeug, bauen& wohnen, Inneneinrichtung bis zur Energieberatung reichte die Palette.

Eines der Highlights war die Vorstellung der neuen BioNetz-Karte. Nach dem Vorbild der klassischen Rabatthefte kann man jetzt auch ökologisch, regional und fair auf Schnäppchenjagd gehen. Die Karte kostet 5,- Euro von denen 2,- Euro einem Kindergarten zu gute kommen. Die Vorteile reichen von einem Schokoriegel oder einer Fruchtschnitte im Allerweltsladen bis zum 50,- Euro Gutschein für das La Provence bei einem Einkauf für mehr als 1.000 Euro bei RAUM-DESIGN.

pdf BioNetz-Karte

www.bionetz-hannover.de

 

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.