5 Jahre ZauberSalon Hannover

Einlass & Vorprogramm 20.00 Uhr, Beginn 20.30 Uhr, Eintritt gegen Spende
08. Oktober2013, Bei Chéz Heimz, Liepmannstraße 7b, 30453 Hannover

Logo ZauberSalon Hannover

Zauberei und zauberhafte Gäste

Der ZauberSalon in Hannover begann als kleine Idee im Oktober 2008. Inzwischen hat er sich zur größten, regelmäßigen Zauberveranstaltung in Norddeutschland gemausert. Weitere ZauberSalons sind bisher in Bad Oeynhausen, Wuppertal und Datteln ins Leben gerufen worden.

Im Oktober feiert der ZauberSalon nun bereits seinen 5. Geburtstag im Béi Chéz Heinz. Als Gratulanten auf der Bühne begrüßen wir folgende internationale Künstler:

Robert Blake aus Holland moderiert nicht nur durch den Abend. Der bekannte Künstler aus unserem Nachbarland begrüßt die Zuschauer auch im Vorprogramm in der Close-Up Lounge.

Ted McKoy ist ein Urgestein der Straßenzauberei. Er ist ebenfalls aus Holland angereist und verzaubert das Publikum zum ersten Mal auf der ZauberSalon-Bühne mit seiner sehr charmanten Art.

Der dritte Gratulant ist Frank Wessels. Der Profi aus Hildesheim hat bei seinem letzten Besuch im ZauberSalon bereits sein Können mit ungewöhnlichen Requisiten unter Beweis gestellt. Man darf also auch dieses Mal wieder gespannt sein.

Der Letzte im Bunde ist Cody Stone. Er ist zwar bereits aus dem Fernsehen bekannt, inzwischen hat er aber auch seine Feuertaufe in Las Vegas bestanden und bereitet nun seine neue Solo-Show vor und hat deshalb Zeit gefunden auch mal wieder im ZauberSalon vorbei zu schauen.

www.zaubersalon.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.