Macht Worte!-Super-Spezial-Extra: „Von kleinen und großen Geschäften“

Klo Soli-Poetry Slam
Klo Soli-Poetry Slam

Der Soli-Poetry Slam zum Abschluss der -Klo-Spenden-Kampagne 2013. Mit den Moderatoren Henning Chadde und Jörg Smotlacha

TERMIN: 30.10.2013
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 6,- Euro / AK: 8,- Euro / ermäßigt: 6,- Euro
ORT: Kulturzentrum FAUST Warenannahme

Seit 2004 hat Hannovers größter Poetry Slam “Macht Worte!” in der Warenannahme von Faust sein Zuhause. Da passt es sich gut, dass der Worte-Heimathafen – die Warenannahme und vor allem die Klos – komplett saniert werden sollen. Schöner soll der Klo-Gang werden, gemütlicher und vor allem behindertengerechter.

Zum Abschluss der Faust-Klo-Spenden-Kampagne ruft die erfolgreichste Dichterschlacht der Landeshauptstadt zu einem “Macht Worte!-Super-Spezial-Extra”, das es solidaritätsmäßig in sich hat: Zehn Live-Poeten stellen sich mit ihren Texten dem Thema “Von kleinen und großen Geschäften” und werfen einen humorvollen Blick auf die Klo-Geschichte und Klo-Geschichten, um Faust auf der Zielgeraden noch einmal ordentlich unter die Sanitär-Arme zu greifen.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.