Away – Filmvorführung mit anschließendem Gespräch

Away RoadtripTERMIN: 20.10.2013
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 19:30 Uhr
EINTRITT: 6,50 Euro / ermäßigt: 4,50 Euro
ORT: Kulturzentrum Warenannahme

Fast mutet es an wie eine Flucht. Eine Flucht aus dem, was wir als Alltag bezeichnen. David Keller verlässt Deutschland, um sich in ein Abenteuer zu stürzen. Ihn hat die Maschinerie “Alltag” mit ihren beiden stärksten Waffen verbraucht: Stetigkeit und Druck zwingen ihn zur Kapitulation und zum Ausbruch aus einer Welt, in der heute primär Ergebnisse zählen. In der für den Einzelnen am Ende zu wenig Platz bleibt. Wenige Wochen später kommt er in Indien in einem Camp für Entwicklungshilfe an. Etwas Gutes möchte er tun, etwas, auf das er später einmal stolz sein kann.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.