Hits und Brummer

MC Fitti
MC Fitti
MC Fitti kommt auf seiner 2013 Tour in die 60er Jahre Halle

TERMIN: 07.10.2013
EINLASS / BEGINN: 19:30 Uhr / 20:30 Uhr
EINTRITT: VVK: 16,- Euro / AK: 20,- Euro
ORT: Kulturzentrum FAUST 60er-Jahre Halle

MC Fitti, der Helge Schneider des Raps und geniale Erfinder von Rave-Rap, ist wieder in the House und auf großer Tour rund um sein kongeniales Over-Style-Album “Geilon”. Unter dem Motto “Hits und Brummer” spielt der uneingeschränkte Weirdo der guten Trash-Rap-Laune alles, was seine Party-Kiste hergibt – und das, bis der Flamingo platzt und der Schweiß von der Decke tropft.
Auf den Festivals der Saison und bei seiner Pre-Album-Tour haben MC Fitti und seine Bande bereits ausgiebig gezeigt, wie viel Spaß es bringt, sich richtig gehen zu lassen und für ein paar Stunden amtlich durch- und abzudrehen. Ein Erfolgsrezept, von dem Fitti keinen Moment abrückt. Im Gegenteil: Fitti as Fitti can! Und jetzt kommt Ihr!

www.kulturzentrum-faust.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.