Live im Capitol mit DAF Surfin William’s Batcave Se-X-perience…

TV & PC haben die zentrale Rolle des Schamanen inunserer Gesellschaft übernommen. Wir treffen uns nicht mehr am Lagerfeuer,begegnen uns und erleben wirklich Dinge, sondern beziehen den Großteil unseresWissen aus den Medien, die ebenso einen Großteil unserer Freizeit gestalten.Wir treffen unsere Freunde im virtuellem Raum und genießen kulturell nur nochKonservenkost.

ABER Live ist immer ein Erlebnis, dass sich in keinerKonserve transportieren lässt. Genauso wie ein Foto / eine Aufnahme immer nurdie Erinnerung an einen Ort zeigt, aber niemals ausdrückt, wie es sich wirklichanfühlt da gewesen zu sein. Oder weißt du, wie es am 11.09. im World TradeCenter WIRKLICH war und was die Leute dort gefühlt haben, wenn du dieNachrichten siehst?! NEIN! Denn du kannst die Emotionen nur nachvollziehen,aber du hast sie nicht selber und vor allem, weißt du noch nicht mal, ob eswahr ist!

SURFIN WILLIAM’S BATCAVE SE-X-PERIENCE & THE ELE-K-TRO SHOCK TREATMENT OFFABRIKC FEAT. THE MEDIVIAL CRIES OF ELINA:BURN YOUR HEADS IN 15 MIN.

  • Sind in diesem Sinne Cyber-Druiden, Avantgarde- Guerilla und Hasardeure, die ihre Rituale am offenen Feuer zelebrieren.     
  • performen nie länger als 15 min. 
  • werden sich nicht konservieren lassen und sind jedes Mal anders

Besteht aus:

  • Dem Elfenwesen ELINA
  • Dem Elektro- & Industrial Musiker FABRIKC
  • Dem Underground-Fürsten DARK STAR & BATCAFE Kopf SURFIN WILLIAM
    (der hiermit nach Mandra Gora Lightshow Society & Swamp Room neue Wege geht) 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.